Internationales Turnier Murten

Internationales Turnier Murten

28. September 2016

Sage und schreibe 921 Judokas nahmen an den beiden Turniertagen in Murten an den Wettkämpfen teil, darunter auch 3 Wetziker. Nicht nur die Anzahl der Judokas, sondern auch deren Niveau machten dieses Turnier zu einem der stärksten in diesem Jahr.

Am Samstag konnte sich Nicole Fuhrer bei der Elite -57kg mit zwei Siegen und zwei Niederlagen auf dem 7. Rang positionieren. Am Sonntag standen Christoph Canal und Caeden Springer im Einsatz. Christoph sicherte sich bei den Schülern C überlegen die Goldmedaille und doppelte mit der Bronzenen bei den Schülern B nach. In Caedens Kategorie Schüler B -36kg waren 25 Teilnehmer eingeschrieben. In diesem grossen Teilnehmerfeld konnte sich Caeden mit fünf Siegen und einer Niederlage bis auf den 3. Rang vorkämpfen. Und auch er setzte mit einem weiteren 3. Rang bei den Schülern A nach.

Noch länger im Einsatz als die Kämpfer war dieses Wochenende Christian Bischof. An beiden Tagen während jeweils 10 Stunden stand er als Kampfrichter auf den Matten.

Zurück

Aktuellste News

Medaillenreiches Wochenende
4. Februar 2024

Medaillenreiches Wochenende

Drei Zürchermeister in Regensdorf, Doppelsieg für Flum in OensingenMehr erfahren

Agenda für 2024 ist aktualisiert
28. Januar 2024

Agenda für 2024 ist aktualisiert

Die Termine für 2024 sind ab sofort auf unserer Agenda verfügbar. Das beinhaltet die relevanten ...Mehr erfahren

Alle Newsbeiträge