Resultat SMM NLB 6. Runde

Resultat SMM NLB 6. Runde

22. September 2016

Nach der Sommerpause ging es gleich fordernd weiter bei den Wetzikern. In der 6. Runde der National Liga B trafen sie auswärts in der Nähe von Fribourg auf das Team von Marly.

„Voller Motivation und hungrig gingen wir in die Kämpfe“ berichten die Männer. Leider enttäuschte das Resultat dementsprechend. Die Kämpfe gingen alle an die Gegner, mit Ausnahme von denen die Dylan hatte. Irgendwie klappt es einfach nicht bei den Jungs aus Wetzikon. Das ganze Jahr bereits gingen Kämpfe knapp verloren.

Eine Runde bleibt ihnen um noch das Runder herum zu reissen und sich vor der Abstiegsrunde zu retten.
Positiv sind sie dennoch; Der Zusammenhalt in der Mannschaft scheint so stark wie noch nie und die Gruppendynamik ist in einem Hoch.

„Wir freuen uns auf die letzte Runde gegen Regensdorf“, klingt es einstimmig nach einem Dienstag Abend Training.

Nächste Runde: Auswärts gegen Regensdorf, Samstag 29. Oktober.

Zurück

Aktuellste News

Medaillenreiches Wochenende
4. Februar 2024

Medaillenreiches Wochenende

Drei Zürchermeister in Regensdorf, Doppelsieg für Flum in OensingenMehr erfahren

Agenda für 2024 ist aktualisiert
28. Januar 2024

Agenda für 2024 ist aktualisiert

Die Termine für 2024 sind ab sofort auf unserer Agenda verfügbar. Das beinhaltet die relevanten ...Mehr erfahren

Alle Newsbeiträge