ZO Cup Uster vom 03.07.2016

ZO Cup Uster vom 03.07.2016

3. Juli 2016

Mit insgesamt 18 Kinder durfte der Judoclub Wetzikon heute am Nachwuchsturnier teilnehmen. Nach einem ausgedehnten gemeinsamen Einwärmen waren alle Kämpfer bereit, auf den Matten ihr Bestes zu geben. Für viele war es das erste Turnier in ihrer noch jungen Judokarriere und deshalb mit sehr viel Nervosität verbunden, die dann nach den ersten Kämpfen aber in den Hintergrund rückte und nur noch die Freude auf der Matte zählte.

Unsere Einsteiger konnten viele schöne Techniken, sowie viel Freude am Kämpfen zeigen und sich einige gute Resultate einholen.

 

3x Gold:

– Cédric Saxer

– Emil Mkrtchyan

– Edgar Mkrtchyan

 

6x Silber:

– Jan Binder

– Mike Eberle

– Janosch Gancs

– Livia Muggensturm

– Sven Rychener

– Nils Müller

 

9x Bronze:

– Nick Eberle

– Jennifer Schaufelberger

– Andrin Keller

– Maxim Tambour

– Xenia Kühne

– Maya Muggensturm

– Colin Somma

– David Camenzind

– Nina Fuhrer

Zurück

Aktuellste News

Medaillenreiches Wochenende
4. Februar 2024

Medaillenreiches Wochenende

Drei Zürchermeister in Regensdorf, Doppelsieg für Flum in OensingenMehr erfahren

Agenda für 2024 ist aktualisiert
28. Januar 2024

Agenda für 2024 ist aktualisiert

Die Termine für 2024 sind ab sofort auf unserer Agenda verfügbar. Das beinhaltet die relevanten ...Mehr erfahren

Alle Newsbeiträge