Erfolgreiche Generalversammlung 2023

1. April 2023

Am 31. März 2023 fand die 55. Generalversammlung des Judo-Clubs Wetzikon statt. Nach den erschwerten Umständen während Corona durften wir dieses Jahr 23 stimmberichtige Mitglieder und mehrere Gäste im Hotel SwissStar in Wetzikon begrüssen, so dass fast 30 Personen anwesend waren.

Beim gemeinsamen Abendessen konnte wir uns zuerst etwas austauschen. Eine schöne Gelegenheit für Mitglieder sich kennenzulernen, wenn man sich sonst nicht im Trainingsbetrieb sieht. Die Stimmung war sehr gut und das Essen hat allen geschmeckt, so dass wir gestärkt und in guter Stimmung anschliessend der Generaversammlung widmen konnten.

Das Vereinsjahr 2022 war aus Sicht des Vorstands sehr zufriedenstellend, die Trainings sind gut besucht, die Abstimmung unter den Trainerinnen und Trainern sowie dem Vorstand läuft reibunslos und wir durften schöne Erfolge an mehreren Turnieren feiern. Was mich persönlich sehr erfreut ist das von der Generalversammlung gezeigte Vertrauen in den Vorstand, der komplett wiedergewählt wurde. Ein grosses Dankeschön für diesen Vertrauensbeweis und an meine Kolleginnen und Kollegen im Vorstand. Ich freuen mich auf die gemeinsame Arbeit in diesem Jahr.

Clemens Genser

Aktuellste News

Zwischenbericht Herrenmannschaft SMM
20. Mai 2024